Monday, August 8, 2011

VFR am oberen Vs VFR über der Oberseite

To is invalid
Parameter name: to

Ein paar Wochen her, ich wurde gefragt, was der Unterschied zwischen VFR-Top und VFR Over-the-Top war. Ich erklärt den Unterschied zwischen den beiden, aber die Frage interessant fand. Als ich mehr darüber nachgedacht, begann ich erkennen, dass es einige Verwirrung mit diesen Bestimmungen. Es fiel mir ein, dass ich in der Vergangenheit Piloten die Nutzungsbedingungen falsch gehört hatte. Ich erkannte schnell, dass von allen, die die Zeile prüft, dass ich in meiner Karriere, das Thema nie wirklich bis gekommen war. Ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt für eine Erklärung.

Ich denke, die Verwirrung-Ergebnisse von Definitionen selbst. VFR Over-the-Top ist im Abschnitt Allgemeine Definitionen von der weit aufgeführt. VFR-Top ist nicht. Jedoch wird in den Definitionen auch IFR Over-the-Top angezeigt. Wo bekommen wir also den Begriff VFR-Top? Nun, betrachten wir jeden Begriff und Fokus auf der Sprache.

VFR Over-the-Top, in Bezug auf den Betrieb von Luftfahrzeugen, bedeutet den Betrieb von einem Flugzeug Over-the-Top unter VFR, wenn es nicht auf eine IFR-Flugplan betrieben wird. Dies ist die genaue Definition, wie in der fernen Teil 1, Kapitel 1.1 geschrieben. Einfach ausgedrückt, muss ein Flugzeug auf einem VFR-Flugplan abgelegt und betrieben über der Oberseite von der zugrunde liegenden Wolke Ebene oder Verdunkelungen in visual meteorologischen Bedingungen werden.

Federal Aviation Regulations erforderlich, damit VFR Over-the-Top tätig sind, bestimmte Parameter betreffend Flugzeugausrüstung, Wetterbedingungen und pilot Qualifikationen müssen erfüllt sein. Finden Sie in den folgenden Bestimmungen:

Teil 91.507-Ausrüstung-Anforderungen

Teil 135.159-Ausrüstung-Anforderungen

Teil 135.211-VFR Over-the-Top Fahrgäste befördern

Teil 135.243 Pilot im Befehl Qualifikationen

VFR an- oder IFR Over-the-Top in Bezug auf Betrieb eines Luftfahrzeugs bedeutet ein Flugzeug Over-the-Top auf ein IFR-Flugplan wenn von Flugsicherung deaktiviert "VFR-Bedingungen aufrechtzuerhalten" oder "VFR on-Top". VFR an der Spitze ist Flugzeuge für IFR Flüge abgelegt und Over-the-Top zugrunde liegenden Wolke Ebenen-oder Verdunkelungen und VFR-Bedingungen gleichzeitig betreiben gelöscht zugeordnet. So ist der Teufel im Wortlaut.

Dieses Problem wird erheblich komplexer je Flugzeugkategorie, Anzahl der Piloten erforderlich, Brutto-Gewicht und Passagier befördern Anforderungen. Es obliegt dem Piloten die Verordnungen lesen und überprüfen Sie, ob die Anforderungen erfüllt werden, um VFR Over-the-Top zu fliegen.

Nach dem Lesen und Erforschung, erkenne ich, dass dieses Thema tendenziell wichtiger Compliance und Regulierungsfragen zurückstehen. Jedoch gilt es für die meisten Hubschrauberpiloten. Die fernen sind manchmal vage und lassen Raum für Interpretation. Im Zweifel immer verwenden Sie den konservativeren Ansatz und kontaktieren Sie Ihre lokale Flug Standards District Office Erklärungen und Klärung. In der Tat zeigen. Hin und wieder, ist es eine gute Idee zu lesen und zu sezieren diese Definitionen. Sie können nur etwas lernen! Viel Glück und gute fliegen.

Sean ist der Chief-Pilot und überprüfen Airman für eine teils 135-Hubschrauber-Firma, die Wartung der offshore-Öl-Industrie. Mehr Artikel anzeigen und Verbinden von seinem Blog Website besuchen http://helicopterflightprofessional.com/wordpress.

No comments:

Post a Comment