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Gibt es eine Möglichkeit, eine Passagiermaschine vor Abflug von Kopf bis Fuß zu einem anderen Rumpf Bruch im Flug aufgrund Risse oben auf dem Rumpf komplett pre-flight? Ich glaube also, und es ist nicht, dass ich wünsche die Fluggesellschaften Kosten hinzu, ich weiß nicht, wie ich weiß, dass Airline-Reisen derzeit vielleicht die sicherste jede andere Art von Transport auf den Menschen zur Verfügung ist. Dennoch versuchten neulich war ich all dies mit einem Denken Tanker-Typ zu diskutieren Troy Laclaire und wir zu einem Brainstorming auf einige besseren Methoden für Preflighten Verkehrsflugzeug.
Ein Kommentar war; Was passiert, wenn wir Farben verwendet, die Farbe beim Erhitzen zu ändern, sind diese Arten von Farben vorhanden. Und wenn es gab Metallermüdung, stress, die Farbe in diesem Bereich würde zeigen, und leicht identifiziert werden in diesem Fall - wenn könnten Sie eine, die aufgrund von Stress ändert - es funktionieren würde, jedoch müssen Sie eine "Stress" zeigen, da Flugzeuge Rahmen bereits unter alle Arten von Stress sind, haben. Wenn auf niedrig festgelegt ist, Sie auf einen Bereich im Flugzeug haben die Multi-Colored ist.
Troy unterstrich auch ein potenzielles Problem mit dieser Technik oder Methode; "Was ist, wenn wurden jemand versehentlich Lack das Flugzeug der gleichen Farbe, der die Farbe ändert?" In der Tat, und ja, es gibt Streifen mit Linern, und sehr oft in der Nähe von Stress mögliche Bereiche. Tatsächlich weist Troy heraus, dass "natürlich hier die einzige Möglichkeit wäre, dass es eine bestimmte Farbe ändern und dann verbieten, dass bestimmte Farbe in Lackierungen verwendet werden."
Ja, könnte ein weiteres interessantes Konzept, oder vielleicht die Streifen mit der sonderlack an den Stellen der Betonung bestimmter Luftfahrzeuge lackiert werden wo die FAA hat diese Komponenten für erhöhte Inspektionen und Kontrolle von an. Troy möchte haben es "Setup., wo wäre das Flugzeug nicht in der Lage, Zeitraum ausziehen, wenn das System ein Problem entdeckt Gäbe es in das System integrierten Sensoren dies ist durchführbar, mit einer Überschreibung - Einsichtnahme - "oh es ist eine kleine Frage, die wir später beheben wird".
In der Tat, ich angenommen, eine Herausforderung ist, dass die Piloten die Spitzen des Flugzeugs pre-flight können nicht. Es sehen nicht, den US Navy verwendet UUVs um die Rumpfe von Schiffen in den Häfen zu überprüfen um sicherzustellen, dass niemand eine Bombe auf sie stecken. Ein wenig fliegenden schwebenden UAV könnte zurück Kamera Lesungen für die Piloten für die schnelle Überprüfung bringen. Natürlich wären die kleinen Dinge, um die Flug-Rampe sie in eine Maschine gesaugt bekommen konnte und Schaden zu es.
"So was Sie benötigen ein System, das für eine preflight-Überprüfung, während verringert die Chance, das System in der Lage zu weiteren schädigen, können", erklärt Troy.
Ja, das ist das große Problem, es ist warum ich bin gestört durch die FAA springen Schlussfolgerungen nach dem jüngsten Vorfall, wo ein Flugzeug Mühe in Höhe hatte, und dann gehen und verursachen mehr Vorschriften sofort, da diese Dinge zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen können. Es ist genau so, wie ich die Welt sehen, wenn wir entwerfen Sicherheitsprüfungen Bürokraten haben, anstatt die Menschen, die das Flugzeug gebaut, ich habe ein Problem mit diesem.
Er scheint, dass Boeing beschlossen hat, zu Ehren, was die FAA in ihre Lufttüchtigkeitsanweisung beschlossen hat, die zeigt, dass jeder in der Industrie auf der gleichen Seite für eine Änderung, das ist ein richtiger positiven Zeichen für die Luftfahrt und Airline-Sicherheit ist, wenn Sie mich fragen. Ja, es ist okay, um Fehler auf der Seite der Sicherheit, aber ich würde auch sagen, dass die meisten der Fahrzeuge, die in den Vereinigten Staaten, erinnert werden werden aufgrund der Anwälte verklagt Hersteller, anstatt echte Sicherheitsfragen und Unfälle und Potenziale für Unfälle zurückgerufen.
Die Airline-Industrie ist eine der sichersten Branchen in der Welt, soweit es mich betrifft. In der Tat, ich hoffe nur, dass alle, die schätzen kann. Bitte halte es und denken an es.
Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer landesweiten Franchise-Kette und läuft jetzt Online Think-Tank. Lance Winslow glaubt 23.000 Schreiben von Artikeln wurde viel Arbeit-, weil die Buchstaben auf seinem Keyboard jetzt Weg getragen werden..
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