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Während der Ausbildung Hubschrauber müssen Sie schließlich zu lernen, wie den Hubschrauber im nicht aktiven Flug zu gleiten. Alle Hubschrauber können gleiten. Wir nennen es "Autorotation." Wir üben Autorotations so viel in der Ausbildung, dass sie ein der normalen Helikopterflug Bestandteil. Aber glaube nicht, dass Autorotations Coon im wirklichen Leben sind. Motorschäden sind extrem selten und Tail Rotor Ausfälle sind noch seltener. Wie also tun wir eine grundlegende Autorotation?
Ihr Lehrer wird wahrscheinlich die Drosselklappe Arbeit tun, da Sie nicht die Drosselklappe in einem echten Notfall verwenden. Überprüfen Sie mit Ihrem Lehrer, was die mündliche Verwarnung vor Beginn einer Autorotation sein wird.
Grundlegende Autorotations
Stellen Sie sicher, dass Sie im gerade und Ebene Flug sind. 80 Knoten und 2000 Meter über dem Boden (Agl) ist ein guter Ausgangspunkt. Suchen Sie außerhalb am Horizont, und stellen Sie sicher, dass Sie, wo es scheint, schneiden durch die Windschutzscheibe (Ihr Bezugspunkt) zur Kenntnis. Beim Ausführen von Teil 2 in dieser Liste zählen Sie 3, bevor Sie auf jeder der Instrumente in suchen.Senken des kollektiven Hebels vollständig nach unten. Dies ist die wichtigste Sache zu tun, jede Autorotation. Wenn Sie das Gefühl, dass das Kollektiv die unteren Haltestelle getroffen, erwecken Sie es wieder ca. 2,5 cm (1 "), ein Rotor Übergeschwindigkeit zu verhindern. Wie Sie den Hebel des kollektiven senken, versucht die Nase des Hubschraubers, aufgrund der Änderung im Luftstrom über die Tailboom zu löschen. Dies muss durch Verwendung von der zyklischen verhindert werden. Die Nase werden auch versuchen, drastisch nach links drehen (die meisten Hubschrauber - Einchecken mit Ihrem Lehrer). Verhindern, dass dies durch Anpassen der Pedale.
Sie verringern die kollektive, wird wie in 2 (oben) die Nase fallen. Wir wollen dies geschehen kann. In der Tat wollen wir normalerweise die Nase, ein bisschen zu Hilfe kommen sind wiederherstellen Rotor RPM. Daher müssen Sie ausreichend achtern mit zyklischen eine Nase bis Haltung zu erreichen kommen. Dies wird auch den Hubschrauber Autorotation Geschwindigkeit (normalerweise 60-70 Knoten) auf verlangsamen.
Als die Nase Yaws Links, setzen in ausreichenden Rechten Pedal den Hubschrauber wies geradeaus zu halten. Dies erfordert eine Menge von rechten Pedal aufgrund der großen Rückgang der Drehmoment. Wenn Sie dies korrekt erledigt haben, sollte der Hubschrauber in Trim (Gleichgewicht) bleiben. JETZT SIE können LOOK AT THE Instrumente innerhalb.
Wir sind nur 3 Instrumente interessiert: The Air Speed Indicator (ASI), der Drehzahlmesser für Rotor u/min und die Scheinlot.
Die Hauptsache ist daran zu erinnern ist, dass Sie nicht innen aussehen sollte, wie Sie alle Steuerelemente verschieben. Suchen Sie außerhalb und zählen Sie 3 Nachdem Sie den kollektiven Hit fühlen der unteren-Haltestelle.
Solange Sie die Hubschrauber-Geschwindigkeit stabil halten, werden der Rotor u/min auch stetige bleiben. Wenn Sie feststellen, dass Sie 90 Knoten tun und Sie sollten bei 60 kn, verschieben Sie reibungslos die zyklische achtern um die Geschwindigkeit zu verringern. Wenn Sie dies schnell tun, könnten Sie über Geschwindigkeit das Rotorsystem. Auch, wenn Sie, dass die Geschwindigkeit um 50 Knoten verringert hat feststellen, verschieben reibungslos die zyklische vorwärts zur Erhöhung der Geschwindigkeit. Wenn Sie dies schnell tun, erhalten Sie einen Rotor-Unterdrehzahl. Jagen Sie die Nadeln nicht. Suchen Sie außerhalb am Horizont zu erhalten Ihre Haltung und damit Ihre Air-Geschwindigkeit beibehalten.Denken Sie daran, dass beim Verschieben des Kollektivs es ca. 3 Sekunden für den Rotor RPM dauert zu ändern. Wenn die niedrigen RPM Warnung Horn oder Licht kommt auf, senken Sie das Kollektiv leicht und überprüfen Sie, ob das RPM wiederherstellen ist.
Grundlegende Autorotation Recovery
Zum Wiederherstellen der Kursleiter öffnet die Drosselklappe und liefern Strom zum Rotorsystem. Er erklärt Ihnen wann man die Wiederherstellung beginnen. Um die Wiederherstellung zu beginnen, heben Sie reibungslos das Kollektiv an, bis Sie die normalen Aufstieg-Einstellung für den Typ des Hubschraubers erreichen. Überprüfen Sie die Temperatur und höchstem Druck. Stellen Sie sicher, es gibt keinen Verkehr um Sie herum (vor allem über Sie).
Besuchen Sie für weitere Informationen über Hubschrauber-Ausbildung und grundlegende Autorotations meine Hubschrauber-Training-Blog.
John Toal ist eine erfahrene Hubschrauber und kommerzielle Hubschrauberpilot mit über 6000 Stunden Flugzeit in Hubschrauber. Kostenlose eBooks und weitere Informationen in Bezug auf fliegende Hubschrauber und Hubschrauber-Training können in seinem Helicopter Training Blog gefunden werden
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