Parameter name: to
Wenn eine Probenahme von Piloten oder anderen Luftfahrt-Enthusiasten auf was der längste Ausdauer-Flug war mit dem Flugzeug in der Geschichte der Welt befragt wurden, könnte die meisten nicht die richtige Antwort wissen. Sie denken vielleicht von bahnbrechenden globale militärische Flüge in Antenne re-fueled Bomber oder Transporte. Oder sie könnten denken, dass es der epischen nonstop, unrefueled, Welt-Kreisen Flug der Rutan Voyager war, die jetzt in das National Air and Space Museum in Washington D.C. angezeigt wird
Aber der eigentliche Rekordhalter ist weit mehr prosaisch und unerwartete. Der längste Flug in der Geschichte wurde in der weltweit beliebtesten persönlichen Flugzeug, einer Cessna 172 erreicht. Von Dezember, 1958 bis 7 Februar 1959 Bob Timm und flog John Cook Cessna November Niner eine sieben zwei Bravo, ohne Landung für 64 Tage, 22 Stunden und 19 Minuten. Der Flug über 150.000 Meilen in fast 1.559 kontinuierliche Stunden Operation für das Flugzeug 145 Pferd Continental Powermotor behandelt. Es ist eine Ausdauer Rekord, legen Sie über fünfzig Jahren vor, die noch nie gebrochen wurde.
Der Flug wurde durch das Hacienda Hotel in Las Vegas als Werbung und fund raising Ereignis gesponsert. Tägliche tanken wurde erreicht durch die Reduzierung von einem Schlauch an eine LKW-fahren unter die Cessna mit 80 Meilen pro Stunde an einem remote-Straße in der kalifornischen Wüste, und tanken dauerte etwa drei Minuten. Alles in allem wurden 128 Refuelings erforderlich. Nahrung, Wasser und andere Bestimmungen wurden in die Zeile angebracht, wie es sichern winched war. Alle außer dem Pilotensitz wurden entfernt, um Platz für einen Schaum sleeping Mat und kleinen Waschbecken zu machen. Timm und Cook gehandelt vier-Stunden-Schichten an den Reglern. Wenn die Cessna schließlich nach mehr als zwei Monaten aloft landete, war es schmutzig und Öl-streaked. Generator, Kraftstoffpumpe, Tachometer, Autopilot, Kabine-Heizelement, Landung Lichter und Kraftstoff-Messgeräte waren gescheitert, aber die Engine kämpfte auf, Zylinder und Zündkerzen gefoult mit Kohlenstoff-Einlagen.
Die Publicity-Gag verblasst im beliebten Bewusstsein und das Flugzeug verkauft wurde, um ein kanadischer, die es als seine persönlichen Flugzeug flog kurz danach. Jahre später, sieben-zwei Bravo war erholte sich von einem Bauernhof in Karotten River, Saskatchewan, kehrte nach Las Vegas und in ursprünglichen Zustand wiederhergestellt. Dieser Weltrekord wurde erreicht, nicht in eine exotische Experimentalflugzeug außerhalb der Reichweite der durchschnittliche Piloten, sondern in der Cessna 172, die so viele Piloten als ihre eigenen persönlichen Flugzeug bezeichnet haben. Sieben-zwei Bravo kann somit ein Prüfstein sein, die die alltäglichen prosaischen Flüge so viele auf eine Welt Rekord-Leistung in der Luftfahrt verbindet. Es war ein Rekord durchschnittliche Flieger in eine gemeinsame Flugzeug.
No comments:
Post a Comment