Saturday, August 27, 2011

Wie lange, bis wir Get holographische Air Traffic Control-Technologien?

To is invalid
Parameter name: to

Holographische Technologie und spectral Imaging hat sicher einen langen Weg zurückgelegt, und bald werden wir iPhones mit holographische Videokonferenzen. DARPA hat diese Technologien auch für den Einsatz in das Militär, untersucht die macht durchaus Sinn für Situationsbewusstsein im Gefechtsraum als auch pre-strike oder die Ausbildung Helfer. Es die Schlachtpläne Dimensionen hinzugefügt und hilft Erfolg zu gewährleisten.

Okay erlauben also, warum nicht einige dieser Technologie in Flugsicherung verwendet werden? Nicht lange her, ich war der Diskussion dies bei unseren Think Tank - die Zukunft der Flugsicherung das heißt, Sie wissen mit all den neuen 3D verfügbaren Technologien ohne diese dumme Brille. Eine Frage, die ich gefragt wurde, war; "was die Komplexität des Systems" - also was ist die immense Menge an Daten, die zum Ausführen von holographischer Abbildungen erforderlich?

Ja, aber es kann nicht sein, die komplexe, betrachten, wenn man so will, dass bald iPhones holographische Videokonferenz-Technik, falls Sie es in ein wenig iPhone tun können ich denke, das Problem der Komplexität ist umstritten? Ein weiteres Problem möglicherweise dann der Skalierbarkeit, die denken Tankfahrzeugen notiert haben. Zwischen der Größe und Verarbeitung Fragen ist es, oder ist es nicht möglich?

Meine Bekanntschaft, Troy, fragt sich dies und ist der Ansicht, dass auch wenn künstliche Intelligenz alles behandelt, es würde noch ein Mensch in der Schleife als Aufsichtsrat Status mindestens sein müssen. Nun, sagte ich ihm; "scheinen Sie wirklich an die Fähigkeiten dieser menschlichen Menschen glauben nicht wahr? Wahrheit ist die Menschen sind die schwache Komponente, und oft sie schlechte Entscheidungen zu treffen, und dann um zu vertuschen ihre Fehler liegen. Ich habe ein Problem mit dem. Und Supervisor, gut, geben ein Mensch ein wenig Autorität und schauen, was passiert, es kommt noch schlimmer.

Und nicht vergessen wir vor kurzem die menschlichen Fluglotsen, die schlafen und nicht in der Lage ist, deaktivieren Sie Flugzeuge auf Endanflug landen waren! Sehen Sie, mein Großvater war der jüngste FAA-Mann zum Zeitpunkt er wurde für einen Flughafen in Fresno CA, und verbrachte seine Zeit mit dem Kontrollturm und dem Flughafen. Manchmal fühle ich mich wie ich gerade zu viele Geschichten über die Jahre von Benutzerfehlern gehört habe. Wenn AI das System ausgeführt werden kann, könnte es besser funktionieren.

Still, holographischen Bildgebung bei Situationsbewusstsein unterstützen könnte, so bessere Entscheidungsfindung durch den Menschen und seit dieser Technologie verfügbar ist, nun, warum nicht; Bring it on! In der Tat, ich hoffe Sie bitte betrachten Sie alle dieses und denken an es.

Lance Winslow ist der Gründer der Online Think-Tank, eine vielfältige Gruppe von Leistungsträger, Experten, Innovatoren, Unternehmern, Denker, Futuristen, Akademiker, Träumer, Führer und allgemeine rundum brillante Köpfe. Lance Winslow Hoffnungen, die Sie heute genossen haben die Diskussion und Thema. http://www.worldthinktank.net/ - haben eine wichtige zu besprechen, wenden Sie sich an Lance Winslow.

No comments:

Post a Comment