Thursday, August 11, 2011

Wie man ein EASA lizenzierte Techniker wird

To is invalid
Parameter name: to

Ein Flugzeug-Techniker ist die Person, die arbeitet, das Flugzeug gemäß den Anforderungen, die von den Flugzeugen und Komponenten-Herstellern vorgeschriebene beizubehalten. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Technikern, die lizenzierte und nichtlizenzierte Techniker. Die gleichen Personen können unter verschiedenen Namen in verschiedenen Ländern bekannt sein. Im Vereinigten Königreich und den damit verbundenen Ländern sind sie Flugzeugingenieur lizenziert und Mechaniker genannt. Andere Länder können nennen sie als lizenziert-Mechaniker und die Person nicht lizenzierter ist bekannt als ein Handwerker.

Erhaltung der Skill

Um eine lizenzierte Techniker zu können, müssen sie in der Ausbildung in einem zugelassenen Flugschule. Mit den neuen EASA Regeln in Europa nun der Standard, der die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ist bekannt als EASA Teil 66 und die Schule, die Durchführung der Kurse ist unter der Herrschaft von Teil-147 leitete. Diese Vorschriften und Normen wurden von den früheren JAR-Anforderungen abgeleitet.

Die Bedeutung an den Standard zu arbeiten war von EU, anerkannt, wie zuvor, jedes Land eigene herrschenden und eigenen Zivilluftfahrtbehörde hatte. Jetzt sind die meisten der Entscheidungen gestrafft und zentralisiert. Dadurch gleichmäßigeren Betrieb und reduziert die doppelten arbeiten.

Der Flugzeug-Techniker kann direkt auf das Flugzeug. Ihre Arbeitsplätze gehören die Ad-hoc-Reparaturen, die Zeitplan-Instandhaltungsarbeiten und Änderung. Die Überholung von Komponenten wie die Blackbox ist nicht in der Lizenz enthalten, wie es durch das Typgenehmigungssystem der Fluggesellschaften verwaltet wird.

Aufteilung der Arbeit

Da das Flugzeug eine sehr komplexe Maschine ist, ist es nicht möglich für eine Person, die Vielzahl an Fertigkeiten und wissen um das Flugzeug zu erhalten zu haben. Als solche sind die Werke in Maschinen- und Avionik Kategorien unterteilt. Die mechanischen sind mehr auf der Zelle und der Motoren und der Avionik befassen sich mehr mit der der Computer und der Instrumentation. In einigen Bereichen die Trennung möglicherweise nicht zu offensichtlich und kann es eine Überschneidung von Rollen. Unter EASA die mechanische Kategorie B1 und die Avionik ist B2 bezeichnet

Dies ist eine einfachere Aufteilung der Arbeit im Vergleich zu der früheren System von britischen Zivilluftfahrt, wo Sie separate Lizenzen für Kompass, Autopilot und Instrumente haben praktiziert.

Der Pfad zur Lizenz erhalten

Um eine lizenzierte Techniker werden, müssen Sie gehen durch einen zugelassenen Flugschule der Kurs beträgt etwa zweieinhalb Jahre. Nach Abschluss der es und die Untersuchungen auf jedem Modul übergeben werden Sie eine gefrorene Lizenz vergeben. Eine Volllizenz wird verliehen, wenn Sie den Arbeitsplan abschließen, dies kann weitere 2 Jahre dauern.

Ein Malaysier/in, die mehr als 10 Jahre Arbeit in eine internationale Fluggesellschaft im Bereich der aus- und Weiterbildung tätig war. Verantwortlich für die Ausbildung muss Analyse eine Bereitstellung der Training-Lösung.

Einen Blog über EASA LAE pflegen: Blog-Titel: easalae.info an: http://easalae.info/

No comments:

Post a Comment