Tuesday, August 23, 2011

Meine erste Solo

To is invalid
Parameter name: to

Lernen zu fliegen kann eine frustrierende Erfahrung manchmal, und der Tag, den ich meinen ersten Solo Flug flog war ein so Zeit. Ich hatte auf dem Flugplatz kam, um 9 Uhr, die morgen und die Sonne war zu Beginn einen Auftritt nach einem bewölkten Start in den Tag zu machen. Der Flugplatz-Windsack angegeben eine zarten Brise gerade nach unten Start-und Landebahn 09 und alles für einen herrlichen Tag für fliegende Set sah.

Meine Fluglehrer begrüßt mich mit einem schelmischen Glint in seinen Augen, wenn ich bei der Flugschule kam, und ich hatte ein komisches Gefühl, dass er mich durch die Hölle in der heutigen Lektion setzen. Ich fühlte, ich war sehr in der Nähe von Solo zum ersten Mal fliegen zu dürfen. Aber meine Landungen wurden noch ein bisschen 'fließenden' und ich hatte Ärger Beurteilung wann flare. Ich war groß in der Schaltung. Ich hatte gute Bewusstsein für den Verkehr rund um den Flugplatz, kommuniziert mit dem Turm, wenn ich musste und alles, was meine Pre-landing zu einem Tee überprüft durchgeführt. Mein Problem war, als ich näher Boden erhielt. Dinge schien nur auseinander zu fallen.

Mein Lehrer war sicherlich setzen mich durch meine Schritte heute und weil ich zwei Lektionen in Folge gebucht hatte, wusste, dass ich heute Abend gut schlafen! Wir Motor Ausfällen auf Start, Seitenwind Anlandungen, flapless Ansätze, die ich sehr gut behandelt. Wie meine Anlandungen nach wie vor ein Problem waren, hat mein Lehrer mich heraus zu den Schulungsbereich außerhalb von der Flugplatz-Umgebung. Hier praktiziert wir Stände in der Luft, bis ich fühlte total sicher in der Lage mich, damit umzugehen. Sie sehen, wenn Sie ein Flugzeug landen, hängen Sie effektiv es auf kontrollierte Weise so heben Sie die losen Flügel und das Flugzeug nach unten reibungslos berührt. Es war so in Bodennähe Abwürgen, die mich beunruhigt und daher meine Landungen betroffen.

Als wir nach dem Flugplatz zurückkehrte, haben wir ein paar mehr Schaltkreisen und meine Landungen wurden jeweils immer besser. Nach einer solchen Gelegenheit sagte er mir zurück zu dem Vorfeld Taxi. Als wir dort ankamen bat er mich wie ich fühlen würde eine weitere Schaltung in meinem eigenen zu tun. Ich war überglücklich, zunächst gefolgt von einen Stich der Angst in meinem Bauch, aber dies war der Moment, den ich für mein ganzes Leben gewartet hatten und ich würde Angst mich jetzt aufhören zu lassen.

Das erste, was, das mir auffiel, wenn ich von Landebahn 09 aufgehoben, wurde, wie Licht die Cessna 172 mit nur mir drin fühlte. Danach und für den Rest der Strecke hatte ich ein Gefühl von pure Begeisterung, die keine Erfahrung seit je abgestimmt hat. Ich war ein 1000 m über dem Boden volle Kontrolle über ein Flugzeug wurde die Sonne über dem Horizont festzulegen und für einen kurzen Augenblick fühlte ich mich eins mit Gott.

Unnötig zu sagen, war meine Flare und Landung perfekt die nur aufrechterhalten, der erstaunlichen hohen war ich auf. Ich fühlte mich über der Welt für Tage nach, und es sicher gestellt werden, zu schätzen wissen, dass die kleinen Enttäuschungen lernen zu fliegen sind mehr als Wert, unter Berücksichtigung der erstaunlichen Höhen, die Sie erhalten.

Alastair Kane ist ein begeisterter Blogger und Luftfahrt-Enthusiast, der in Australien in einer Cessna 172 fliegen lernen ist.

No comments:

Post a Comment