Saturday, August 6, 2011

Flug- und Zeitanforderungen Pflicht: eine Analyse der Teil-91, Sub-Part K und Teil 135

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Ich wurde gebeten, eine Stellungnahme hinsichtlich der Flug- und Dienstzeiten Zeitanforderungen, geben, die sie zum Teil 91, Sub-Part K und teils 135 betreffen. Sind insbesondere die zwei getrennten, oder sind sie verbunden wie sie zu Zeitanforderungen Flug des Piloten beziehen?

Um diese Frage richtig beantworten, muss eine Vergleichsstudie der beiden Teile, mit einer Annahme, durchgeführt werden, die ein Pilot unter beide Teile gleichzeitig betrieben werden kann. Das Problem wird die Klassifizierung der Flugzeit und ob die Flug-Zeitanforderungen getrennt gehalten werden, oder als eine Anforderung behandelt. Insbesondere können Piloten, die unter beide Teile, für die Zwecke den Anforderungen vorgeschrieben, fliegen die Anforderungen zur Erweiterung ihrer Flugstunden kombinieren.

Einfach, die Antwort auf diese Frage ist keine. An dieser Stelle, weiß ich, was einige Piloten denken. Ich habe in der Vergangenheit an dieser Debatte teilgenommen. Jedoch findet die Verwirrung wie die Piloten und Arbeitgeber Entschädigungen für Flüge, die unter Teil 91 durchgeführt anzeigen. Darüber hinaus gelten jene Flüge kommerzielle fliegen?

Nun, Teil 91, Sub-Part K spricht beide Entschädigung, und ob oder nicht, das Mal geflogen ist als kommerzielle Flugzeit. Lassen Sie uns untersuchen Sie die Komponentenkriterien zur Bestimmung, ob ein Flug unter Teil 91 durchgeführt als kommerzielle Flugzeit ist.

Da kommerziellen Flugzeit nicht unter Teil 1, allgemeine Definitionen definiert ist müssen wir feststellen, ob der Vorgang einen Flug "für Entschädigung oder zur Vermietung" betrachtet wird. Der Test angewendet ist, ob die Luftbeförderung ist nur beiläufig entstandene oder ist an sich, einem großen Unternehmen für Gewinn.

Beispielsweise verwaltet ein Unternehmen, das besitzt und betreibt als Teil 135, Flugzeuge auch Flugzeuge für private Besitzer unter Teil 91. Das Unternehmen Piloten fliegen beide das Unternehmen im Besitz Luftfahrt sowie das Privatbesitz Flugzeug. Das Unternehmen erhält Entschädigung für die Verwaltung, Wartung und fliegt das Flugzeug für den privaten Eigentümern. Die Piloten erhalten eine Vergütung von des Unternehmens, das die Privatflugzeuge. In diesem Fall würde dies einen großen Unternehmen für Profit betrachtet werden und Flugzeit kategorisiert werden würde, als kommerzielle fliegen.

Jederzeit die Piloten im Rahmen dieser verwalteten Programms geflogen kommerzielle fliegen angesehen würden und für alle Flug- und Dienstzeiten Fristen gelten würde und Anforderungen unter vorgeschriebenen Teils 135. Umgekehrt jederzeit geflogen unter Teils 135 Flug gelten der Flug- und Dienstzeiten Fristen und Anforderungen unter vorgeschriebenen Teil 91, Sub-Part k.

Dies ist ein Beispiel für verknüpfte Flug- und Pflicht Fristen und Anforderungen. Es gibt andere. Denken Sie daran, wenn bestimmt wird, ob ein Teil-91-Flug als kommerzielle Flugzeit für Zwecke des Rekordhaltens ist, beachten Sie Folgendes:

Wird der Pilot für den Flug und von wem wird kompensiert?

Ist der Betrieb neben- oder ist es eine größere Operation für Profit?

Ist das Flugzeug in Frage, verwaltet, instand zu halten und von einer Verwaltungsgesellschaft Vertrag oder Partner geflogen?

Es ist und wird immer, Debatte über dieses Problem sein. Piloten müssen verstehen und ihre Flugzeit korrekt klassifizieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Klärung zu diesem Thema benötigen, wenden Sie sich an Ihren lokalen Flug Standards District Office. Viel Glück und gute fliegen!

Sean ist der Chief-Pilot und überprüfen Airman für eine teils 135-Hubschrauber-Firma, die Wartung der offshore-Öl-Industrie. Mehr Artikel anzeigen und Verbinden von seinem Blog Website besuchen http://helicopterflightprofessional.com/wordpress.

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