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Ein paar Jahre vor die mehrere Vorfälle mit Flugzeuge entstanden, die in der FAA konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf operative Steuerung. An diesem Punkt die meisten Piloten wusste wenig oder gar nichts zu diesem Problem, noch haben sie kümmern. Nun, die FAA betreut und innerhalb weniger Monate gemacht sicher, dass wir auch getan haben. Die Frage der betrieblichen Steuerung, und es ist Komponentenkategorien, wurde im Zentrum der Aufmerksamkeit während der mündlichen Prüfung. Operatoren und Piloten kriechen waren, um Antworten auf Fragen zu finden, die, ehrlich gesagt, nicht in die weit verfügbar waren Also, lassen wo, die jeder? Nun, das ist kriechen, wo es uns hinterlassen. Dieser Artikel ist mein Versuch, "un-Scramble" dieses Problem. Hier gehen wir!
Die fernen definieren operative Steuerung mit Respekt, als die Ausübung von Autorität über Einleitung, Durchführung oder beendet einen Flug in die Flucht. Nicht klingt einfach wahr? Laut der FAA ist es nun, ein wenig komplizierter als das; und es ist. Operative Steuerung ist ein Management-System entwickelt, um die Aufsicht über alle Flugzeuge, jene Flüge durchgeführt in das Flugzeug und die Piloten, die sie durchführen zu gewährleisten. In den meisten Organisationen kann dies einen komplizierten Prozess sein. Es geht um Technologie sowie das menschliche Element. Und mit jedem Prozess oder Verfahren, das System verwaltet werden muss.
In den meisten Fällen fällt die Verantwortung für die Ausübung von Autorität direkt mit der Director of Operations und der Chief-Pilot. Eine oder beide sind verpflichtet, eine unmittelbare Kenntnis und Autorität für alle Flugbetrieb haben. Dies umfasst die Einleitung der alle Flüge nach enthalten, aber nicht beschränkt auf, die Planung der Flüge, Flugzeug-Zuordnung und pilot-Zuordnungen. Ausgenommen Fälle im Zusammenhang mit routinemäßig Linienflüge und Pflicht Zuordnungen müssen alle neu geplanten Flugbetrieb Director of Operations oder der Chief-Pilot oder beides einbeziehen. Dieses Maß an Verantwortung ist auf senior-Managementebene und beinhaltet die gesamte Flugbetrieb. Routinemäßige und tägliche Aufgaben können Personal Personal übertragen werden, jedoch die Verantwortung nie verwiesen werden kann.
In Fällen, in denen Vorgänge meist Routine in der Natur kann Verwaltung einige Behörde auf base Management-Ebene delegieren. Diese Arten von Vorgängen beziehen Flüge, die jedoch regelmäßig zugezogen werden können, die tägliche Routine kann unterschiedlich sein. In diesem Fall kann begrenzte Autorität der Basis Führungskräfte übertragen werden. Diese Behörde muss in der Richtlinien geschrieben werden und buchstabieren eindeutig den Umfang und die Begrenzung der Behörde, die ausgeübt werden kann.
Die letzte Ebene des betrieblichen Steuerung fällt auf der pilot Ebene. Letztlich ist der Pilot verantwortlich für Einleitung, Durchführung oder beendet einen bestimmten Flug, der zugewiesen wurde. Als verantwortliche Luftfahrzeugführer hat er die endgültige Entscheidung darüber, ob einleiten, durchführen oder zu beenden einen Flug. Auch hier sollte Richtlinien und Verfahren zur Einhaltung aller einschlägigen Bestimmungen zu gewährleisten und zu helfen, den Piloten durch den Entscheidungsprozess zu führen.
Sobald eine Entscheidung über einen Flug erzielt wurden, und der Flug durchgeführt werden ist, beginnt der kritischste Teil des betrieblichen Steuerung. Verfahren zur Verfolgung Luftfahrzeug Flüge müssen vorhanden sein. Dies kann in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten oder eine Kombination von Methoden verwendet werden kann. Auf jeden Fall Mandate die FAA positive Flug nach Verfahren vorhanden sein.
Flug nach Zentren in der Regel erfordern geschultes Personal. Flug nach Verfahren und Richtlinien sollten vorhanden sein. Fragen wie in-Flight Notfälle und abgeschossenen Flugzeuge Situationen sollten abgedeckt sein. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass jeder Flug Positionsmeldung zu senior Management bekannt gemacht werden, Situationen, die als ungewöhnlich in der Natur sind jedoch erforderlich, bis der Befehlskette übergeben werden soll. Flug-Anhänger sollten in die Grundkenntnisse erforderlich, um die Flüge effektiv zu verwalten, die sie tracking werden werden trainiert werden. Grundlegende Flugzeug Informationen, pilot Pflicht Anforderungen und Wetter Interpretation gelehrt werden sollte.
Geht es um das Thema operative Steuerung, geben die FAA nicht uns viel Anleitung. Es ist ein heißes Thema geworden. Es obliegt Operatoren Institut und Programme, die die Compliance-der FAA Anforderungen implementieren. Es dauert Zusammenarbeit und Koordinierung zwischen dem Betreiber und der FAA. Sie werden helfen, ein Verfahren einzurichten, die ist akzeptabel und erfüllt die Anforderungen des Operators. Jeder Management-System ist einzigartig und die FAA versteht dies. Ein Treffen, gehen über Ihre Verfahren und nehmen die notwendigen Änderungen erforderlich. Danach sollte es keine Probleme. Viel Glück und gute fliegen.
Sean ist der Chief-Pilot und überprüfen Airman für eine teils 135-Hubschrauber-Firma, die Wartung der offshore-Öl-Industrie. Mehr Artikel anzeigen und Verbinden von seinem Blog Website besuchen http://helicopterflightprofessional.com/wordpress.
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