Parameter name: to
Ihr pilot Lizenz kann scheinen eine gewaltige Aufgabe sein. Die minimale Flugstunden für den Abschluss dieser Aufgabe sind 40 Stunden, fünfunddreißig, wenn Sie an einer 141 Schule eingeschrieben sind. Der durchschnittliche Student endet in 60 bis 80 Stunden. Jedoch ist es eine gut dokumentierte Tatsache, dass 70 % aller Menschen, die Training beginnen ihre Lizenz überhaupt nie erhalten. Also was geschieht hier und was kann, dass wir tun, um ein erfolgreiches Ergebnis in kürzerer Zeit als der durchschnittliche Pilot sicherzustellen?
Es gibt weniger eingetragene kommerzielle Piloten heute als gab es am Ende des Koreakrieges. , Die 's right!, es waren mehr Menschen interessiert Luftfahrt als vorhanden heute und der Trend noch nach unten sind vor fünfzig Jahren. Warum sind die Menschen nicht beteiligt bekommen? Geld, Zeit, vielleicht zu sehr damit beschäftigt, ist einfach zu komplex, um erfreulich sein oder ist es eine Kombination von Faktoren heute fliegende? Studien, von die einige sind noch im Gange, bei denen hunderte von Interviews mit Studenten und CFIs und Luftfahrtexperten mit echten Einblick, was uns bereitstellen ist wirklich auf.
Nein, ist Geld nicht an der Spitze der Liste. Mit der Wirtschaft sind wir in Geld ist ein Faktor, aber nicht die Nummer eins. Sie sollten den vollen Betrag, bevor Sie starten Ihr Training benötigt jedoch beiseite. Vermeidung von Unterbrechungen, sobald Sie begonnen haben, ist ausschlaggebend. Unterbrechungen in der Ausbildung benötigen Sie, gehen zurück und überprüfen Sie Auffrischen der Manöver, die Sie bereits gelernt haben. Dadurch wird der Prozess mehr Zeit und Geld. Erinnere mich jedes Mal, wenn Sie über Abbrechen denken. Vielleicht ist es zu komplex geworden und es gibt einfach zu viel Buch-Arbeit. Beenden Sie die Buch-Arbeit und nehmen Sie die schriftliche Prüfung zuerst. Es scheint, wie das ist fast die Norm. Studenten bekommen hinter auf ihre Studien bis zu dem Punkt, wo sie haben mehr fliegen, bis sie ihr Studium aufzuholen zu verzögern.
Zeit scheint zu entgleiten und Leben scheint ohne Rücksicht auf die Pläne, die wir gemacht haben. Sogar Mutter Natur regnet auf unsere Parade oder Kreuz-Land-Flug kann der Fall sein. Setzen beiseite Zeit, um Ihre Lizenz zu erhalten und fallen Sie nicht in die Falle der versucht es irgendwo squeeze. Ich habe versucht es auf diese Weise, und es funktioniert nicht.
Flugschulen, einige sind kleine, einige sind groß, und einige sind Fabrik wie. Besuchen Sie mindestens eines der einzelnen zu sehen, welche Atmosphäre Sie am wohlsten lernen in wäre. Einige Schulen können Sie ein niedrig verzinste Darlehen zu erhalten, wenn eine Luftfahrt-Karriere ist, wo Ihr Herz liegt.
Bildungsqualität wurde als die Nummer eins Indikator für Studenten Erfolg identifiziert. Die Anweisung erhalten Sie von Fluglehrer hat die meisten Auswirkungen auf das Ergebnis Ihrer Luftfahrt-Bildung. Interview mehrere Instruktoren und wählen Sie diejenige, die Sie mögen, und wichtigste, die sich wie bei Ihrem Erfolg interessiert, wie Sie sind. Having said all das, muss ich hinzufügen ein pilot muss bereits sehr selbst motiviert werden und nehmen die Hauptlast der Verantwortung für Ihr Ergebnis. Denken Sie daran, es ist alles über Sie und Ihren Erfolg.
In Zusammenfassung wie gelingen Sie bei der Beschaffung Ihrer Piloten Lizenz in weniger als durchschnittliche Zeit?
-Suchen Sie eine Flugschule, die Sie lernen in vertraut sind.
-Zuerst die Boden-Schule-finish.
-Nehmen Sie die FAA Wissenstest, bevor Sie beginnen zu fliegen
-Hob den vollen Betrag von Geld, um Ihre Lizenz abschließen.
-Legen Sie einen Zeitrahmen und ein Abschlussdatum.
-Plan auf fliegenden mindestens dreimal pro Woche.
-Suchen Sie Fluglehrer, so viel Interesse an Ihren Erfolg hat wie Sie tun.
-Viel Spaß
Weitere Informationen über Luftfahrt im Zusammenhang mit Artikel und Videos, die ich lade Sie zu besuchen mich in http://www.rudolphjhelicopters.com/ und Sie erhalten eine kostenlose 3-Tages Mini E-Kurs, wie einen Hubschrauber zu kaufen.
No comments:
Post a Comment