Sunday, August 21, 2011

Die Zukunft der Luftfahrt Avionik und das Data Deluge Disaster-Dilemma

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Die richtige Informationen während einem Flugzeug ist der intelligenteste Weg zu gehen, als diese Informationen Entscheidungen benötigt für eine richtige Kissen der Sicherheit zu machen kann. Was geschieht jedoch, wenn es gibt zu viele Informationen, oder wenn die Informationen, die nicht die richtigen Informationen oder genaue Informationen vielleicht aufgrund eine leichte Zeitverzögerung ist. Okay, so Sie, warum sehen können diesem vor kurzem wurde ein Think-Tank-Thema, und warum Kollegen glaube Tanker, Troy Laclaire, und ich dargelegt, um dies zu beheben.

Sie sehen, hat es ein unglaublicher Sprung in der Avionik-Technologie in den letzten zehn Jahren so viel so, wie es fast alle die alte Technologie völlig obsolet macht. Erwägen Sie, wenn Sie die robuste, sexy und unglaubliche Technologie jetzt auch in der Garmin GTN 650 und GTN 750 für Kommunikations-, Navigations- und relevante Aviation Informationen werden. Das System ist wirklich ein Schnitt oben, und noch, man muss sich Fragen, ob es so viele Informationen hat zu etwas störend für die Piloten werden.

Troy stellte fest, dass das System eine Ablenkung könnte und noch, ich sagen muss, Faltung aus Sektionaltor Diagramme auf Ihren Schoß, und ist durch Jeppesen fuddling Bindemittel nicht genau eine nicht-Ablenkung nicht, das ist, was ich im Grunde hatte, zu tun, während fliegen als ein junger Teenager beim Lernen. Dennoch Troys Kommentare gut, ebenso wie diejenigen Punkte der Streit gegen TV, DVD und Video Spieler in der Mittelkonsole Ihr Automobil stammen.

Okay, ja, dies ist auch ein mein Anliegen, damit Informationen Überladung im Vergleich zu was wir wirklich brauchen, ist wichtig, auch die Geschwindigkeit des Flugzeugs ist wichtig, weil schneller Flugzeuge, ihre Piloten, müssen denken wie in wohin sie gehen und was die Situation sein wird, wenn sie es bekommen, so dass sie Kraftstoff und Optionen und alternativen Flughafen Entscheidungen berechnet werden können.

Garmin ist ausgelastet verkaufen diese Einheiten an die Eigentümer der privat-Jets, und die allgemeine Luftfahrt und diese Einheiten sind bereits vermarktet, verkauft und installiert auf der ganzen Welt. Dies sind heiße Gegenstände, viele Upgrades von früheren Versionen, weit voraus Loran und andere. Darüber hinaus würde ich sagen, dass sie allgemeine Luftfahrt, die immer bessere Systeme und weitere relevante Daten verwenden können, um Piloten zu helfen, eine Menge von Sicherheit hinzufügt. Troy angegeben; "Wenn alle Informationen aus der Ferne via Satellit abgerufen wird, könnte dies potenzielle Problemen führen, wenn der Satellit immer ging."

Ja, oder zumindest die letzten bekannten Daten, aber das könnte auch ein falsches Gefühl der Sicherheit geben? Ich weiß, dass Satellitenradio 5-10 Sekunden ist, so dass Sie unter Brücken und teilweise durch Tunnels fahren können, ohne dass ein Signal. Troy erklärt, dass in einer perfekten Welt, er "backup, Boden gerne 'd-Basis-System ergänzen/bei einem Satelliten Übernahme sehen. Ausfälle können aus mehreren Quellen, aus plötzlichen Stromausfall auf ein Stück Raum Junk-e-Treffen der Satellit kommen.

Ja, ist dieses System auch eine Alternative System der Avionik und bereits verfügbaren Systeme und jetzt im Einsatz. So ist es im Wesentlichen ein Sekundärsystem, obwohl es das erste System in viele Grüße überflüssig macht. Wieder, muss die Daten in diese Garmin-Einheiten, die für Flughafen-Information ist es zu oft, nur aktualisiert werden, da Jeppesen Binder-Seiten sind. Troy Wunder, wenn es Sinn macht, dass ein Pilot an Bord, weiß der Strecke und der Flughafen aus früheren Erfahrungen.

Nun, kann in der Tat, natürlich, die immer nicht in privat Jet Charter oder in der allgemeinen Luftfahrt passieren. "Das ist ein Problem, aber ich denken würden, dass es sollte mehr machbar für Fluggesellschaften mit Set Routen," erklärt Troy. Er ist sicher richtig, und die Piloten Flugzeuge fliegen konnten Sie in allen Flughäfen im Simulator vor dem tatsächlichen Flugdurchführung, das Militär wahrscheinlich tut dies nun für ihre Missionen zu. Natürlich sind die Zeit, jemand wird im Befehl eines Luftfahrzeugs Airliner pilot sein, die sie zu den Flughäfen sowieso so viele Male, als Co-Pilot und zweiter Offizier gewesen, alle zusätzlichen Vorschriften dieser Art einfach nicht notwendig für die Fluggesellschaften.

Noch, dass alles, was Daten, Informationen und die Garmin-Systeme um sicher machen fliegen viel sicherer und einfacher, solange ein Pilot nicht zu sehr in den Daten erhalten und nicht zuerst das Flugzeug fliegen. In der Tat, hoffe ich, dass Sie all dies beachten werden.

Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer landesweiten Franchise-Kette und läuft jetzt Online Think-Tank. Lance Winslow glaubt 23,100 Schreiben von Artikeln wurde viel Arbeit-, weil die Buchstaben auf seinem Keyboard jetzt Weg getragen werden..

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