Sunday, August 28, 2011

Wie zur Durchführung Navigation Umleitungen

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Ein großer Teil der niemandes Helicopter Flight Training für Lehr-Navigation ausgegeben. Navigation ist eine erworbene Fähigkeit und nimmt Praxis. Während Ihre Fähigkeiten-Test müssen Sie eine Navigation-Ablenkung durchzuführen. Navigation Umleitungen können der Einschüchterungen Teil einer Lizenz Fähigkeiten Test (LST) aber ich werde Ihnen zeigen, eine Technik, die ich mit all meiner Studenten verwenden und es funktioniert sehr gut.

Ich wird angenommen, Sie sind in der Lage zu tun, normale Navigation Flugplanung und auch, eine Höhe und Position während des Fluges halten können.

Während der Navigation-Teil der LST, Ihr Prüfer zu einem bestimmten Zeitpunkt erklären Ihnen, dass er Sie zu einem anderen Ziel lenken will. Ein, das Sie nicht für geplant haben. Es gibt ein paar Dinge, die Sie, bevor Sie Leiter der blind auf eine grobe Überschrift tun müssen.

Vor dem Flug werden Sie gezeichnet haben einen großen Pfeil in Ihrem Diagramm zeigt, wo der Wind kommt und die Windgeschwindigkeit und Richtung auf diesen Pfeil gekennzeichnet.

Sie werden auch die Seitenwind-Komponente für diese Wind in 30 Grad Abständen relativ zum Helikopter berechnet und eine Tabelle im Diagramm gezeichnet haben.

Z. B. 1: Wenn der Wind 15 Knoten ist und auf Ihrem 12 Uhr ist, es gibt keine Seitenwind-Komponente und daher keine Kurskorrektur zu machen, aber Ihre Geschwindigkeit über Grund ist von 15 Knoten verringert.
Z. B. 2: Wenn der Wind 15 Knoten ist und auf Ihrem 1 Uhr ist, es ist eine (1/3 Fluggeschwindigkeit) 5 kt Seitenwind Komponente (15 / 3 = 5) und eine 5-Grad-Kurskorrektur erforderlich ist. Geschwindigkeit über Grund sinkt von 10 Knoten (2/3 Fluggeschwindigkeit) ((15 / 3) x 2 = 10).
Z.B. 3: Wenn der Wind 15 Knoten ist und auf Ihrem 2 Uhr ist, es ist eine (2/3 Fluggeschwindigkeit) 10 kt Seitenwind Komponente ((15/3) x 2 = 10) und eine Kurskorrektur 10 Grad erforderlich ist. Geschwindigkeit über Grund sinkt von 5 Knoten (1/3 Fluggeschwindigkeit) (15 / 3 = 5).
Z. B. 4: Wenn der Wind 15 Knoten ist und auf Ihrem 3 Uhr ist, es ist eine (3/3 Fluggeschwindigkeit) 15 kt Seitenwind Komponente ((15/3) x 3 = 15) und eine Kurskorrektur 15 Grad erforderlich ist. Geschwindigkeit über Grund ist nicht betroffen, da es keine Kopf/Rückenwind.Wählen Sie einen Punkt auf dem Boden, den Sie als Referenzpunkt verwenden können, während Sie tun Ihrer Planung für die Umleitung. Fliegen in einem breiten Kreis um diesen Punkt oder fliegen auf diesem Punkt, wenn es weiter ist entfernt (während Sie Ihre Navigationsplanung Abzweigung tun). Sagen Sie Ihre Prüfer, was du tust.
Zeichnen Sie eine grobe Linie in Ihrem Diagramm von einem leicht identifizierbare ausgehen in Ihrem Diagramm (nah an Ihre Position) an das Ziel der Umleitung. Messen Sie den Abstand genau.
Festlegen Sie Ihre Bleistift für die Zeile und bewegen Sie es (von außen wechseln seine Richtung) über eine V.O.R.-Kompass-Rose. Nehmen Sie eine nicht der Überschrift auf die Kompass Rose. Dies ist eine magnetische Überschrift, so keine Anforderung es wird zu Variationen zu berücksichtigen. (Es kann helfen, eine zuvor gezeichnete V.O.R. mit einem größeren Durchmesser, in Ihrem Diagramm gezeichnet haben).
Jetzt beachten Sie sich die Windrichtung relativ zum Helikopter mit den großen Pfeil, die, den Sie in Ihrem Diagramm gezeichnet haben. Verwenden Sie den Taktgeber-Code (30 Grad Abständen).
Finden Sie in der Tabelle, die Sie vor dem Abflug aus (siehe die oben aufgeführten Beispiele). Aus dieser Tabelle können Sie sehen, was Ihre Geschwindigkeit über Grund und Ihre Kurskorrektur sind. Berechnen Sie die Zeit, um zu Ihrem Ziel auf der neuen Geschwindigkeit über Grund erhalten und Ihr Prüfer sagen, was Sie für Überschriften verwenden wollen und wann Sie sich am Ziel ankommen.
Beachten Sie alle Features auf das Diagramm, das Ihre Navigation-Umleitung zum Ziel helfen kann.

Das klingt wie eine komplizierte Methode für den Unterricht Navigation Umleitungen aber bedenken, dass 90 % der es auf dem Boden vor dem Flug erfolgt und Sie haben eigentlich sehr wenig während des Fluges zu tun. Weitere Informationen kann bei My Helicopter Training Blog gefunden werden. Diese Methode ist die einfachste, dass ich überhaupt für Hubschrauber-Flugausbildung verwendet habe und es tatsächlich, jedes Mal funktioniert wenn Sie richtig verwendet.

John Toal ist eine erfahrene Hubschrauber und kommerzielle Hubschrauberpilot mit über 6000 Stunden Flugzeit in Hubschrauber.
Kostenlose eBooks und weitere Informationen in Bezug auf fliegende Hubschrauber und Hubschrauber-Training können in seinem Helicopter Training Blog gefunden werden

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