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Warum fliegen eine Schaltung Hubschrauber?
Flugzeuge fliegen Schaltungen. Sie fliegen sie viel, und wir verstehen können, wie dies die Piloten ihre Handhabung des Flugzeugs zu verbessern hilft. Aber die meisten Hubschrauber tun nicht normalerweise, ihre Ansätze für eine Start-und Landebahn. Wir nähern uns normalerweise direkt, wo wir landen. Also warum brauchen wir Schaltungen zu tun? Es gibt einige sehr gute Gründe:
Schaltungen decken viele der Flug-Übungen. Z.B. schwebt, schaltet vor Ort, Übergänge, Klettern, runden, gerade zu klettern und Ebene; um nur einige zu nennen. Durch eine Schaltung fliegen, kann Ihr Lehrer oder Prüfer sagen, wie gut Sie den Hubschrauber fliegen und was Ihre schwache Punkte sind.Von fliegen Schaltungen, erhältst du ein Verständnis für den Betrieb des Flughafens und der Rennstrecke und Sie entwickeln ein Situationsbewusstsein anderer Flugzeuge in der Nähe. Wenn Sie zum ersten Mal auf einem Flugplatz ankommen, werden Sie wissen, das Verfahren zu folgen und was von Ihnen erwartet wird, in der Schaltung.Wenn Sie Schaltungen fliegen, Sie verbessern Ihre Handhabung des Flugzeugs und die Genauigkeit Ihrer Flugangst verbessern wird.Engen Bereich, den Sie an land benötigen Sie eine Schaltung zu fliegen.Wie man fliegt Hubschrauber-Schaltungen
Bereiten Sie die Schaltung. Wenn Sie zum ersten Mal auf einem Flughafen landen werden, müssen Sie ein wenig Forschung tun.
Was ist das Layout der die Start-und Landebahnen?Welche Frequenzen benötigen Sie?Was die Höhe der Hubschrauber-Schaltung ist?Welche Richtung der Circuit ist?Was ist die Höhe des Flugplatzes?Gibt es Hindernisse, denen Sie beachten sollten?Diese Informationen können in Aeronautical Information Veröffentlichung (AIP) (in Irland) gefunden werden. Lassen Sie uns nehmen Sie an, dass Sie all dies getan haben und Sie wollen linke Schaltungen auf Ihrem lokalen Flugplatz zu fliegen.
Gegen den Wind Bein
Sicherzustellen Sie vor Beginn der einen Übergang für die Schaltung, dass Sie abschließen eine Clearing-Wendung um sicherzustellen, dass nicht an ein anderes Luftfahrzeug schneiden oder in den Bauch eines Flugzeugs steigen. Ein geistiges Bild von allen anderen Flugzeugen im Bereich aufzubauen. Dazu gehören taxiing Flugzeuge und andere Flugzeuge in der Schaltung. Übergang in forward Flug. Überwinden Sie, Flapback und translational Aufzug. Einrichten einer stetigen Steigung bei 60 kn. Überprüfen Sie den Motor Temperatur und höchstem Druck während der Steigung.
Seitenwind Bein
Wenn Sie 150 m über dem Boden (AGL) nähern, überprüfen Sie, dass das Flugzeug klar rechten, klaren ahead und klaren Links ist. Wählen Sie eine Funktion auf dem Boden, der ist 90 Grad auf der linken Seite und biegen Sie in Richtung es. Weiter auf dem Bein Seitenwind. Wenn Sie 1000 Meter AGL nähern, überprüfen Sie, dass das Flugzeug klar rechten, klaren ahead und klaren Links ist. Ebene das Flugzeug auf 1000 Meter mit der Haltung, die Kraft, die Trim-Methode. 70 bis 80 Knoten ist eine gute Geschwindigkeit für Schaltungen (je nach Art des Hubschraubers, die Sie fliegen). Wählen Sie eine Funktion auf dem Boden, der ist 90 Grad auf der linken Seite und biegen Sie in Richtung es. Sie können jetzt auf dem Abwind Bein.
Abwind Bein
Sie sollten jetzt in geraden und Ebene Flug auf 1000 Meter AGL und 70 bis 80 Knoten sein. Führen Sie eine "FREDA" Prüfung (FUel, RAdio, ENgine Temperaturen und Drücke, DIrection und A-Ltitude). Wenn Sie etwa Ihre Landepunkt sind, stellen Sie sich eine Linie aus es um 45 Grad hervorzutreten scheint. Wo diese imaginären Linie Ihre Strecke überschneidet, wird dies Ihre Wendepunkt sein. Überprüfen Sie, dass Sie klare recht klar voran und klar sind. Wählen Sie eine Funktion auf dem Boden, der ist 90 Grad auf der linken Seite und biegen Sie in Richtung es. Sie haben nun auf der Basis Bein verwandelt.
Basis Bein
Einmal auf Basis Bein, senken Sie die kollektive und stellen Sie sicher, dass Sie eine positive-Rate Abstammung haben, indem Sie überprüfen die vertikale Geschwindigkeit Indikator (VSI). Die Idee ist, zu 500 Fuß AGL hinabsteigen. Mach dir keine Sorgen der haben Sie 500 Fuß nicht erreicht, vor dem Finale einschalten. Sie haben genügend Zeit, um die Höhe zu verlieren. Überprüfen Sie, dass Sie klare recht klar voran und klar sind. Biegen Sie in Richtung der Schwelle der Start-und Landebahn. Sie haben jetzt auf die letzte Etappe verwandelt.
Letzte Etappe
Ein weiterer FREDA-Überprüfung ausführen. Langsam das Flugzeug bis zu 60 Knoten. Wenn es ein starker Wind weht ist, erhöhen Sie Ihre Geschwindigkeit um den Betrag der Windgeschwindigkeit bis Sie näher an den Schwellenwert sonst werde es eine lange Zeit sind um dorthin zu gelangen.
Fliege gerade und Ebene auf 500 Meter und 60 Knoten, bis Sie eine gute Website-Bild haben (Fragen Sie Ihr Lehrer, wenn Sie über das, was für ein Bild Website ist unsicher sind). Wenn das Website-Bild in die richtige Position auf der Windschutzscheibe ist, senken Sie das Kollektiv und sicherzustellen Sie, dass Sie eine positive-Rate Abstammung haben. Verwenden Sie das Kollektiv. Werden Sie feste mit ihm, und stellen Sie sicher, dass der Hubschrauber einen konstanten Winkel bis zu dem Punkt Ansatz folgt.
Bei etwa 300 Meter, verwenden Sie ein wenig achtern zyklische bringen die Nase bis leicht und starten die Geschwindigkeit reduzieren. Die Idee ist, dass Sie eine schrittweise Verringerung in der Geschwindigkeit von diesem Punkt haben, bis Sie zu einer Hoverschaltfläche an der Schwelle kommen.
Entscheiden Sie auf 200 Meter, ob alles sucht und Gefühl gut auf dem Ansatz. 200 Fuß ist Ihr Commit-Höhe. Wenn alles nicht an diesem Punkt - stimmt umherzugehen und fliegen ein weiteres Schaltung.
Lassen Sie bei 100 Meter das Website-Bild beginnen um die Windschutzscheibe zu verschieben. Halten Sie den Hubschrauber voran und die Hover über Ihr Landepunkt kommen wollen. Antizipieren des Verlust der translatorischen Aufzug und bereit sein, durch die Erhöhung des Kollektivs zu kompensieren. Wie Sie das Kollektiv erhöhen müssen Sie die Pedalen zu kompensieren, die Änderung der Drehmoment anpassen. Eine stetige Hover oder ein Land kommen.
Sie haben nun eine Hubschrauber-Schaltung abgeschlossen. Wie Sie bereits inzwischen wissen, erfordert es viel Konzentration auf die ordnungsgemäße Ausführung der arbeiten. Ich sage immer meine Studenten den Hubschrauber sie nehmen, wo wurde ihr Gehirn nicht 2 Minuten vorher nie zu lassen. Planen Sie Ihre Hubschrauber-Schaltungen. Denken Sie voraus. Antizipieren Ihre Wendepunkte, Ihre Höhe Ebene Offs, FREDA überprüft, Radio etc. aufruft. Streben Sie nach Perfektion in der Schaltung. Sie werden es nie erreichen, aber dies wird sicherlich verbessern Ihr Vertrauen und Präzision in den Hubschrauber fliegen.
Besuchen Sie für weitere Informationen über Schaltungen und Hubschrauber-Training meine Helicopter Training-Blog.
John Toal ist eine erfahrene Hubschrauber und kommerzielle Hubschrauberpilot mit über 6000 Stunden Flugzeit in Hubschrauber. Kostenlose eBooks und weitere Informationen in Bezug auf fliegende Hubschrauber und Hubschrauber-Training können auf seinem Weblog bei http://www.helicopterblog.com/ gefunden werden
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