Parameter name: to
Wir alle wissen, dass das Instrument pilot Checkride unbestreitbar schwierig ist. Es ist sehr möglich, dass Sie möglicherweise die Checkride mehr als einmal, bevor Sie schließlich, dass Rating erhalten, was Sie für, gewartet haben, obwohl Sie immer erhöhen oder verbessern Sie Ihre Chancen durch angemessene Vorbereitung können. Dennoch, der Schwierigkeitsgrad nicht geändert und ist alles, was Sie tun können, um sich selbst als fertig, als Sie sich möglich machen könnte.
Lassen Sie sich nur noch kalte Füße. Es ist einfach zu verstehen, warum Sie Gedanken dazu, wie Sie sich für Instrumente bewertet haben würde. Sie können nicht jedoch nur den Rücken zu etwas aktivieren, der für Sie als Privatpilot wirklich vorteilhaft sein wird. Also, trotz der offensichtlichen Schwierigkeiten, die beteiligt sind hier, warum Sie Ihre Meinung auf immer ein Rating für Instrumentenflug setzen sollten? Es ist einfach; immer mit wird mehrere Beschränkungen auf Ihr Zertifikat auch je nach Ihrer medizinischen Beschränkungen aufzuheben. Wenn Sie für Instrumente bewertet sind, ihr werdet in der Lage, Nacht fliegen, fliegen in allen Arten von Wetter und Langlauf-Flüge.
Nacht-Flying
Wenn Sie nachts fliegen möchten, müssten Sie erfahren, wie Sie Ihre Instrumente zu lesen. Sie können VFR oder Sichtflugregeln nachts verwenden, da es nichts für Sie gibt zu sehen, und es Sie auch in Gefahr von Bedingungen wie Orientierungslosigkeit, Autokinese oder eine stationäre Licht stellt zu bewegen nach einem Blick auf es für einen bestimmten Zeitraum von Zeit, und viele andere zu verkennen. Es ist wirklich sicherer, nachts mit IFR fliegen, und Sie können es nur tun, wenn Sie für den Instrumentenflug ausgelegt sind.
Fliegende bei jeder Witterung
VFR ist auch nicht möglich bei schlechtem Wetter, da Sichtbarkeit so niedrig ist. Wenn Sie auf Ihr Sehvermögen nur verlassen, dann wirst du in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie sich bei schlechtem Wetter fliegen, da Sie nicht viel Sie sehen finden. Sie können leicht tun, wenn Sie Instrumente, jedoch fliegen. Mit Hilfe von Fluglotsen sollten Sie fein sein.
Langlauf-Flüge
Instrumentenflug ist sehr nützlich, wenn Sie auf einem cross-country-Flug, ob lang oder kurz gehen. Cross Land fliegen macht umfassenden Gebrauch von VOR-Navigation, die eine Form der Instrumentenflug bereits ist. Wenn Sie noch nicht gelehrt worden oder haben nicht für das Fliegen "unter der Haube" bewertet wurden, wie IFR ist, dann wirst du sicherlich verloren mehrere hundert Meilen von zu Hause weg fliegen wird.
Das Instrument Pilot Checkride kann eine sehr harte Nuss zu knacken, aber mit dieser hilfreich Ressource, Sie würde machen es gerade fein.
No comments:
Post a Comment