Parameter name: to
Der Airbus 380 entstand 1988 bei einem Treffen der Ingenieure bei den Flugzeugherstellern Airbus an ein ultra-hohe Kapazität-Verkehrsflugzeug zu arbeiten begann. Ihr Ziel des Teams unter der Leitung von Jean Roeder, war die Dominanz der Boeing auf dem Markt zu brechen und so arbeitete in totale Geheimhaltung Entwicklung dieses Projekts für ein super Jumbo-Jet.
Im Juni 1990 hat Airbus das Projekt in der Welt auf der Farnborough Air Show angekündigt. Es hatte das erklärte Ziel der Herstellung von 15 % niedriger Kosten für den Betrieb als seinen Konkurrenten Boeing 747-400 und aus, die vier Teams von Designern aus Partner-Unternehmen bekam mit der Entwicklung eines Luftfahrzeugs und schließlich im Juni 1994, Airbus mit der Arbeit an der extrem große Airliner A3XX. Unter Berücksichtigung der verschiedenen Designs, die entstanden war von ihren Teams, einschließlich einer Idee, zwei Rümpfe von ihre A340 Flugzeuge zu kombinieren, die bei weitem war das größte Flugzeug Airbus war benutze zur Zeit.
Von dort Airbus damit begonnen, seinen Ansatz insbesondere zu verfeinern, eine 15 bis 20 % Verringerung der A3XX Betrieb gegenüber seinen Konkurrenten Boeing 747-400. Dies enthalten, mit einem Doppeldecker-Layout in das Design, das die Passagiere der A3XX erhöhten konnte sich zu tragen, im Vergleich zu Single-Deck-Standardlayout, die meisten Flugzeuge hatte.
Schließlich im Dezember 2000 gestartet das Airbus-Board das Programm A3XX erstellen. 8,8 Milliarden Euro kostet, war die A380 benannt eine Pause von früheren Airbus wurde-Flugzeuge, die zuvor von A300 A340 und die 8 wurden benannt hatte gewählt wurde, weil die Doppelstock-Querschnitt die Zahl 8 ähnelt und auch, die asiatischen Ländern zu Zielen, wo die Zahl 8 gilt als sehr glücklich. Zunächst hatte die A380 50 Festaufträge von sechs großen Fluggesellschaften von auf der ganzen Welt, die Verwendung der neuen Super-aircraft interessiert war.
Wenn die erste A380 fertiggestellt und fertig war, die Kosten der Entwicklung das Flugzeug war mit 5 A380 gebaut für die Prüfung auf 11 Milliarden Euro gewachsen und Demonstrationen über der Welt und ihren Erstflug fand im Januar 2005 dem Start vom Toulouse Blagnac International Airport. In der Tat auf dieser ersten Flügen, Chef-Testpilot, die Jaques Rosay kommentiert, dass das Flugzeug gewesen sei wie Umgang mit dem Fahrrad. Er machte dann seinen ersten Test-Flug auf einem großen Höhen-Flughafen in Medellin, Kolumbien im Januar 2006, und dann zu – Iqaluit, Nunavut in Kanada zum Testen von kalten Wetters geleitet.
Die A380 wurde schließlich von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit im April 2006 gebilligtes und seine ersten Flüge fand im September 2006 mit 474 Airbus-Mitarbeiter aus Toulouse Airport.
Erfahren Sie mehr über andere Flüge einschließlich Glasgow, London-Flüge
No comments:
Post a Comment