Thursday, July 21, 2011

Teil 41 oder teilweise 161?

To is invalid
Parameter name: to

Sobald Sie Ihr ärztliche Attest beschafft haben, ist die nächste Sache, der Sie sich über sorgen sollten die Schule, der Sie gehen zu. Private pilot Flugtraining in den Vereinigten Staaten, wie angegeben durch die FAA kann auf zwei Arten erleichtert werden: Teil-141 oder Teil-61. Ist Frage, welche Sie abonnieren sollten? Um Ihre Frage zu beantworten, unterscheiden wir zwei Teilen nach den drei Kriterien: Curriculum, Schulungs- und Aufwendungen.

Curriculum

Der größte Unterschied zwischen den beiden ist wie das Curriculum aufgebaut ist. Teil 141 ist eine akademische Ansatz für private pilot Flugtraining. Deshalb können Sie sich einen strikten oder vorgegebenen Fluss der Lehren folgen erwarten. Auch wenn Sie zur Schule außerhalb Luftfahrt gehen, wird jede akademische für mehr oder weniger dieselbe Formel folgen.

Auf der anderen Seite ist Teil 61 mehr wie Privatunterricht. Der Lehrplan ist sehr flexibel. Natürlich werden zu Beginn, Sie mit den Grundlagen anzufangen während Ihrer CFI wird gehen Sie durch die Grundlagen der Luftfahrt und wie Sie die Ebene behandeln können. Als das Training voranschreitet jedoch wird das EuG beginnen, in einen gewissen Spielraum für Sie und Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo... unter seiner Aufsicht natürlich können.

Training

Training für Teil-141 Schulen ist in einem Klassenzimmer, die darüber hinaus auf die tatsächlichen Flug-Sitzungen festlegen. Es gibt ein Wettbewerbsvorteil dem Studium unter Teil 141, die kann vorteilhaft sein, wie Sie versuchen, Ihre Klassenkameraden für den Spitzenpunkt zu verdrängen. Es gibt auch der Vorteil der Gruppe Studie Sitzungen. Als für Flugtraining beschäftigt Teil 141 im Allgemeinen eine szenariobasierte Schulungen.

Teil 61, ist mehr ein Privatunterricht werden intimeren. Es ist nur Sie und Ihr Lehrer, wenn Sie Flug Unterricht nehmen. Daher können Sie sein flexibler mit Ihrem Routinen und Lektionen, Schneiderei, sie an Ihre Bedürfnisse anpassen, wie Sie für richtig halten. Wenn du fühlst dich wie du schwach in einem Gebiet bist oder die gewünschte zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten in einer Prozedur, kann die Lehrer Ihren Unterricht, müssen entsprechend anpassen.

Aufwendungen

Nicht zuletzt die sind die Kosten. Teil 141 Gebühren erhebt die Art und Weise, die eine Schule würde, würde, aber es auch sonstige Gebühren, die Luftfahrt-Schule ein bisschen teurer als Teil 61 vornehmen können. Auf der anderen Seite können Privatunterricht Sie sparen Geld auf Ihre Flugtraining auf lange Sicht, indem Sie die Anzahl der Stunden zu steuern, die Sie für jede Lektion fliegen.

Hier ist eine hervorragende Ressource, die Sie heraus überprüfen. Dieses Ebook ist ein guter Leitfaden in Lernen über die Dinge, die Sie stoßen werden, wenn Sie Privatpilot werden.

No comments:

Post a Comment