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A380-Design und Goodrich Dual-Lane entgehen Folien.
Goodrich entwickelten Dual-Lane Escape Folien spielte eine wichtige Rolle in der Evakuierung Interieur-Zertifizierung der A380. Die Folien wurden extrabreite und projizierte weiter heraus von den Seiten, so dass sie weniger steile angezeigt werden. Höhere Seitenwände und integrierte Beleuchtung wurden auch weitere beruhigen die Passagiere zugleich auch die Seetüchtigkeit der Folien als Rettungsflöße für den Fall, dass ein Flugzeug musste auf See fallengelassen werden hinzugefügt.
Computer-basierte Modelle, fester Bestandteil der Luftfahrt-Design-Prozess zu demonstrieren und zu beweisen, dass final Exit verwendet wurden und Kabine Konfigurationen würde die 90-Sekunden-Regel erfüllen.
Flugzeugstrukturen design
Gewichtsreduktion Initiativen im Luftfahrt-Design sind die strukturelle Veränderungen wie die Verwendung von zusammengesetzten Rippen in den Flügeln und auch, Innenausstattung. Hinzufügen zum Gewicht des Betreibers gehören Kraftstoff, Öl für die Motoren und APU, Wasser für den Galeeren und Toiletten, sowie Abfälle-Tank zum Einsatz, Flugzeuge Dokumente und Tool-Kit, Sitze, Verpflegung und galeere plus Escape-Folien und andere Notausrüstung.
Airbus musste verkaufen, die Idee der Ausstattung auf Flughäfen aktualisieren, so dass die neuen Flugzeuge untergebracht werden können. Hochleistungs-war die hohe Effizienz der A380 eine Lösung für die wachsenden Verkehrsüberlastung, nicht die Ursache sein. Das Flugzeugkomponenten-Design in nur die Positionierung der Türen des Flugzeugs würde zur kürzere Bearbeitungszeiten beitragen.
B757 Design Störungen
Alle Luftfahrt-Design ist ein Produkt, wenn seine Zeit. Boeings Hauptfehler der 757 Design wurde konzeptionell: die Annahme, die Preise Kraftstoffpumpe konnte nur weiter steigen. 1983 Eine Gallone Kraftstoff Kosten US$ 1,20, aber es kostet von 1986 nur 55 Cent: die Reduzierung wurde fast vollständig aufgrund von Saudi Arabien verstärkte Produktion von Rohöl. Der 757-200 war ein Produkt der 1970er Jahre und die Kraftstoffkrise, die dem Jom-Kippur-Krieg folgten. Der 757 hatte wurde entwickelt für Kraftstoff-Effizienz über alles, aber die Zeit, es auf den Markt kam, Kraftstoffverbrauch war nur eine von einer Reihe von wichtigen Kaufkriterien. Infolgedessen Boeings prognostizierten Umsatz von 1400 757 Flugzeugtyp Anfang der 1990er Jahre erwies sich als völlig ungenau und nur 332 757s wurden von 1990 geliefert.
Der 757 hatten andere Probleme. Fluggesellschaften fühlte, dass es zu groß war und unnötige Bereich hatte. Es war eine Single Aisle-Flugzeugen mit Trans-Atlantic-Fähigkeit. 1979 Beklagten USAir öffentlich zu Boeing, dass die beabsichtigte 757-200 der 727 ersetzt nun fast so groß wie sein Großraumflugzeugen Gegenstück, die 767-200 war.
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